ER IST DA !!

Wir haben ihn, den tollen Film über die Entstehung des Kosmos :
REALM OF LIGHT – Brief of history – mit deutschem Kommentar !
Die Firma REEF-Distribution aus München, ist uns bei dem Erwerb der Lizenz sehr entgegenkommen und hat uns den Film aufgrund unserer außergewöhnlichen Präsentationsebene in einem frühmittelalterlichen Turm gerne zur Verfügung gestellt.
Ab 1. März 2020 werden wir den Film zum Abschluß jeder Führung durch den Turm zeigen.
Wer ihn vorher sehen möchte – meldet euch bei uns, wir werden uns über den Termin schon einig. Ohne Eintritt – aber eine Spende für die Unterhaltung des Turms wird gerne entgegengenommen !

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.


Größere Karte anzeigen

Förderverein Lichtturm Arnsberg e.V. - Bergstr. 8 - 59821 Arnsberg